Battlefield 2 Sys Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von D3s3rtStOrm, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tach leutz

    und zwar nur ne kleine frage reichen meine sys anforderungen um BF online zu zocken und ohne irgendwelche fehler

    AMD Athlon XP 2800+
    256MB DDR-RAM
    16x DVD-ROM Laufwerk
    Ge Force fx 5200
    und festplatte das weiß ich selber das die reicht *g*
     
  2. ach und die ge force hat 128MB speicher
     
  3. bitte postet doch mal zurück
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    also erstens nein, da:
    http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp
    da
    zweitens,
    so ziemlich jeder der google bedienen kann, oder mal auf der Herstellerseite sucht, hätte diese Info ziemlich schnell gefunden, die Arbeit wolltest du dir offensichtlich nicht machen...
    Drittens,
    findest du es nicht ziemlich dreist dich nach sechs Minuten darüber zu beschweren das noch keiner gepostet hat, sind wir hier die Auskunft...


    Grüße Jasager
     
  5. D3s3rtStOrm
     
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    4. es gibt einen edit-button, der auch bei dir funktioniert desertstorm! :bse:
    5. man verbindet nicht ein zitat eines anderen intern mit eigenen aussagen! :bse:

    :btt:
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Mit anderen Worten, du kannst das Spiel gar nicht starten geschweieg denn installieren. Noch fragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen