Battlefield 2 Teamplay

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von nero4ever, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nero4ever

    nero4ever ROM

    Du willst das Teamplay-Potenzial von Battlefield 2 endlich voll ausnutzen? Du möchtest aber keinem Clan beitreten? Mit bf2-teamplay.de hat die Deutsche Battlefield2 Gemeinde endlich einen Anlaufpunkt für Teamplayer. Wir sind kein Clan, es gibt keine Anmeldepflicht, keine Verpflichtungen. BF2-Teamplay.de bietet dir eine Plattform, auf der du Teamplayer für BF2 findest.

    http://bf2-teamplay.de

    Was haltet ihr von der Idee?
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    JAp ich find die Seite sehr gelungen,..somal jetz auch mal Freegamer die Chance haben in keinen Clan zu sein und trotzdem taktisch zu spielen.

    Das gibt volle Pkt. Zahl :cool:

    MfG
    Bloody
     
  3. -Guli-

    -Guli- Byte

    Ich finde das auch eine gute Idee und habe mir auch gleich ein Konto erstehlt.
    :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen