Battlefield 2 Teamplay

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von nero4ever, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nero4ever

    nero4ever ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    1
    Du willst das Teamplay-Potenzial von Battlefield 2 endlich voll ausnutzen? Du möchtest aber keinem Clan beitreten? Mit bf2-teamplay.de hat die Deutsche Battlefield2 Gemeinde endlich einen Anlaufpunkt für Teamplayer. Wir sind kein Clan, es gibt keine Anmeldepflicht, keine Verpflichtungen. BF2-Teamplay.de bietet dir eine Plattform, auf der du Teamplayer für BF2 findest.

    http://bf2-teamplay.de

    Was haltet ihr von der Idee?
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    JAp ich find die Seite sehr gelungen,..somal jetz auch mal Freegamer die Chance haben in keinen Clan zu sein und trotzdem taktisch zu spielen.

    Das gibt volle Pkt. Zahl :cool:

    MfG
    Bloody
     
  3. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    Ich finde das auch eine gute Idee und habe mir auch gleich ein Konto erstehlt.
    :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen