Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hovercraft, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hi,

    bald kommt Battlefield 2 raus. :D

    Kann Battlefield 2 das bisherige Game Battlefield 1942 mit dem AddOn Desert Combat übertreffen? :confused:
    Wird sich der Kauf lohnen? :confused:

    Bitte um eure Meinung! :jump:

    HOVERCRAFT
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wie wäre es wenn du dir mal die Demo runterlädst und es selbst ausprobierst!

    Ich finde ja, es ist besser als Desert Combat nur es ist immer noch ärgerlich, dass Fahrzeuge was an einem Baum zerschellen können!
    Besonders nen Panzer.
     
  3. KaLcHaZz

    KaLcHaZz ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    hi,

    wollt mal fragen ob bei uch das mit dem nlineaccount funzt......bei mir ist schon jeder (aber wirklich jeder) nick schon vergeben........ich renn dabei immer gegen die wand :aua: ..........wenn mir jemand einen tibb dazu geben könnte......

    wäre dankbar :bet: ,
    kalchaZ
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    bei mir lässt sich kein account erstellen, weil sich einfach nix tut, ich kann nur abbrechen.
    aber morgen kommt ja die vollversion :jump:
     
  5. KaLcHaZz

    KaLcHaZz ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    ja eben..ich hab di vollversion schon.....heute gekriegt.....bei www.gameware.at bestellt.......beim demo hab ich mir schon einen machen können aber jetzt bei der vollversion niecht mehr
     
  6. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Ich hab mir auch die Zähne dran ausgebissen :bse:
    Habe aber die böse Vermutung, dass es daran liegt, dass man sich zuerst auf der Seite von GameSpy registrieren muss und sich dann mit diesen Daten bei BF2 einloggt. Dort nahm er nämlich gleich den ersten Namen (war aber wieder ein anderer) und der login klappte danach auch.
    Das Spiel ist der Hammer! Endlich muss man nicht mehr überlegen ob man nun auf rot oder blau schiessen muss. :D
    Und mal ehrlich. Wären diese Games wirklich noch spielbar, wenn der Panzer aus dem Stand durch jedes Gebäude fahren könnte oder eine einzige Handgranate die ganze Base leerfegt? 10 Minuten gespielt und die Map ist schön flach und überschaubar. :jump:

    Gruß
    neo
     
  7. KaLcHaZz

    KaLcHaZz ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    es kann aber auch möglich sein dass die futzies da den registerserver noch nicht aktiviert haben ...weil das spiel offiziell erst am 23 oder 24 juni erscheint.....kan doch sein oder????
     
  8. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hi,
    hatte auch die Problems. Kann mir nicht vorstellen, daß man sich jetzt auch schon bei Gamespy registrieren lassen muß.
    Ich warte bis morgen und wenn dann auch nix, dann ich machen STRESS!

    Gruß HOVERCRAFT

    PS:

    @neo.com
    Wat meinste damit?
     
  9. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das bedeutet, dass auf egal welcher seite man kämpft, die gegner in rot und die eigenen leute in blau sind.
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Joa!
    Und der Account von der Demo funktioniert auch bei der Vollversion!
    Also braucht ihr nicht nen Neuen zu erstellen!

    Und beider Wahl des Namens müsst ihr halt flexibel sein. ;)
    Bei 80000 Anmeldungen in den ersten Tagen kann es schonmal sein, dass da die gängen vergeben sind...
     
  11. Fabi1208

    Fabi1208 Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    hab auch battlefield 2 und alles funzt einwandfrei!! man muss sich nicht regestrieren lassen. nur ne frage kann man auch andere
    maps ausser die 10-15 maps freischalten oder sind das alle!1 habnnämlich den vorgänger nicht gezockt!! :aua:

    mfg fabi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen