Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Hovercraft, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hovercraft

    Hovercraft Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    197
    Hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem Kumpel. Es ging um Battlefield 2 und den Realismus. Er findet das Spiel Scheisse, weil man mit Panzer keine Zäune und Schilder umfahren kann.

    Also ich kann das nicht verstehen. Ich finde das Game (Online) eigentlich das beste Game aller Zeiten. Bis auf paar Waffen, die teilweise unpräzise sind (z.B.Sniper) oder die Serverproblematik (die aber jetzt mit dem Hotfix behoben wurde) einfach nur WAHNSINN! Die Details und die Möglichkeiten die man in diesem Spiel hat sind doch fantastisch!!! Welches Online-Game bietet diese Möglichkeiten noch an? Mit den unterschiedlichsten Waffen, mobilen Einheiten und Lufteinheiten? :eek:

    Wie ist eure Meinung?

    HOVERCRAFT
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Also ich kann mich nur dir anschliesen. Ich finde das Spiel ist gut gelungen! Die Grafik ist einfach geil :D Das Feeling ist auch sehr gut... Ich finde das es große ähnlichkeiten mit der Realität aufweist. Und so Kleinigkeiten wie mit den Panzern finde ich jetz eigentlich nicht weiter tragisch.

    Ich zocke es im Moment aufjedenfall in fast jeder freien Minute :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen