Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von -Guli-, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    Hab mir Battlefield2 aus Thialand gekauft.
    Kann die Sprach aber nicht . :aua:
    Also hat jemand vielleich einen Sprach änderungs Patch.
    Wer cool wenn ihr mir sagen könntet wo ich ihn her bekomme. :D
     
  2. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    geh mal auf

    www.gamecopyworld.com dort suchste nach BF2 und kuckst dann nach nem multilanguage-patch

    oder :google: einfach mal ^^
    BSP: Battlefield 2 Multilanguagepatch + download



    MfG
    Bloody

    PS: Hast du in Thailand Urlaub gemacht oder was :D . Sind die dort billiger ? :eek:
     
  3. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    Bei Ebay für 25 Euro.
    Danke für deine hilfe du hast mir echt geholfe. :bet: :bet: :bet:
     
  4. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    Hat doch nicht geklabt.
    Hat jemand noch eine andere Idee :o
    Bitte :bet:
    Danke schon mal im vorraus.
     
  5. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Hm,... also du hast den multil-patch geloadet und dann ?? Musst natürlich noch in de optionen gehn und dort die Sprache wechseln,. ^^

    MfG
    Bloody
     
  6. Nerf

    Nerf Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    oder man ersetzt einfach n paar sprachdateien, deswegen hol ich mir nie ne ausländische (außer vielleicht engl.) version. mein kumpel hat sich auch ne thailändisch version von nfsu gekauft, gottseidank war das spiel selbst auf englisch
     
  7. ElvishWarrior

    ElvishWarrior Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    9
    lass mich raten du hast das spiel bei Ebay von dem verkäufer topgames2005 gekauft wa! genau das gleiche ist mir auch passiert wenn es der der gleiche verkäufer war dann hat er dir per e-mail nen deutsch sprachigen patch geschickt. wenn nicht dann hier ist die seite wo du den patch downloaden kannst. http://www.e-dancer.de/bj/BF2/BF2_deutsch_klein.zip

    wenn du noch wissen willst wie du die installation vornimmst dann sag bescheid ich sag dir dann ne seite wo du es mit bildern erklärt bekommst
     
  8. -Guli-

    -Guli- Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    109
    Danke für Eure hilfe. :D
    Jetzt hast geklappt.
     
  9. ElvishWarrior

    ElvishWarrior Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    9
    dann ist gut hoffe es macht dir spaß!!!!
    ist der hammer dieses game
     
  10. ktown_DEvil14

    ktown_DEvil14 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    1
    Mir ist genau das gleiche passiert. Hab nun das Problem, dass ich dasa Game nicht Patchen kann.... Kommt immmer am schluss ne Fehlermeldung. Weiss nicht woran das liegt, habe schon vieles ausprobiert...... :mad:

    Weiss jemand wie das funzt, oder gibts vieleicht en "Thai"-Patch oder sowas?

    Danke schon im voraus....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen