Battlefield im Internet

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rich20, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Habe schon wieder ein problem. Wir haben einen Proxyserver installiert um mit einem Internetanschluss mit 2 PCs gleichzeitig surfen zu können. Funktioniert tadellos, aber bei Spiele, zb Battlefield bekommt nur jener PC, welcher den Server macht Verbindung. Der andere bekommt Meldung "Server nicht gefunden".
    Muss man irgent welche besonderen Einstellungen machen? Die Anwähladressen von Battlefield sind immer "IP:14567" Würde mich über Hilfe sehr freuen, mfg, rich
     
  2. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Wir haben die Testversion von C-Proxy, welche aber keine Einschränkungen hat.
    Mfg, Rich
     
  3. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Wir haben momentan die Testversion von C-Proxy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen