Battlefield Vietnam Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von m4R7In, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Hi Leute!
    Hab mir vor ein paar tagen Battlefield Vietnam gekauft doch nachdem ich es gespielt habe bemerkte ich auch schon heftige Grafikfehler :aua: .
    Ein Screenshot eines solchen Fehlers findet ihr unter http://members.vol.at/almberger-monika/fehler.jpg
    Ich habe eine GeForce4 Ti4200.
    Weiß jemand von euch an was das liegen könnte?

    Greez Martin
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ich habe grad was in der Gamestar gesehen, der Forceware Treiber 53.03 mit dem sie gestestet hatten machte das SPiel unmöglich, also könnte cih mal darauf tippen das du es mal mit einem Detonator versuchen solltest ;)
    Immernoch besser als nischt :D
     
  3. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Also an meinem Computer wurde noch nichts übertaktet oder ähnliche veränderungen vorgenommen ;)
    Und ich hab schon den neuesten treiber für die Grafikkarte installiert, also an was könnte das noch liegen?
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Echt jetzt??? Dann hau ich schnell mal nen Forceware Treiber drauf....man das war zum vergleich, das AA nicht unbedingt daran Schuld sein muss.
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    :huh: Ähem Martin, wenn du mit dem Catalyst testest bringt das für ihn gar nichts, weil er eine GeForce hat!

    @m4R7In
    Was hast du für eine Mainboard? Sind neueste Chipsatztreiber installiert? Ram übertaktet?
    Solche Grafikfehler habe ich auch, allerdings nur wenn ich den Graka Speicher zu stark übertakte!
     
  6. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    Also Treiber: Forceware 56.72
    OS: WindowsXP

    Ja ansonsten noch 512MB Ram, AMD Athlon 1800+ das wären dann wohl die wichtigsten ;-)
     
  7. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    @Marian R.
    Du bist out! niemand will wissen was du denkst, alle sind gegen dich! :D

    SO zum Thema: Also FSAA funktioniert mit den Catalyst 4.4 wunderbar, due Texturenprobleme sind immer noch mit AF.

    So also an AA liegt es net...Tja dann kannst du nur neue oder alte Treiber ausprobieren...
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ... :motz:
     
  9. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    ich hab mir mal den neuen treiber installiert vielleicht funzt es ja...


    ach ja und anti aliasing hab ich auf "aus" *g*
     
  10. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Die Kantenglättung! Wenn cih die reinhaue, dann sieht mein bild auch so aus...ausser der Catalyst 4.4 hatd as behoben...warte ich guck mal...
     
  11. m4R7In

    m4R7In Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    53
    was ist fsaa?
    ähm und übertaktet ist meine graka auch nicht ;-)
     
  12. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Nein er hat FSAA drinne.
     
  13. urmel123

    urmel123 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    353
    Hast du vielleicht die Grafikkarte übertaktet?
     
  14. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    *heul*

    was fürn Treiber? schon mal nen anderen versucht?
    was fürn OS?
    was fürn System (außer der Ti4400)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen