battlefield vietnam

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bergen, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    also ich möchte bfv ohne cd spilen, da hierbei das cd laufwerk einen höllenlärm macht der mich beim spielen stört, deswegen dachte ich mir ich pack alles auf fsteplatte und spiel von dort aus, loss leider gabs denn die fehlermeldung, bitte legen sie die korrekte cd ein. nun hab ich mir den nocd-patch geholt und ausgeführt, hat aber auch noch nicht den gewünschten effekt erzielt.
    kann mir jemand weiterhelfen, das ich das geniale spiel auch ohne cd zocken kann.
    wäre euch sehr dankbar für zahlreiche antowrten.
    mfg sebastian
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die CD des Spieles ist mit Sicherheit kopiergeschützt - da du keine Kopien des Spieles anlegen darfst, kannst du auch keine Kopie auf der Festplatte anlegen

    Das umgehen des Kopierschutzes wäre gegen das Uhrg und deshalb -> :zu:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Und wenn du den No-CD-Crack hast, kannst du nicht mehr online zocken.
    Also lass es besser.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Der Inhalt dieses Threads verstößt gegen die Forenregeln!
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ja, die Idee mit dem No-CD crack war shcon ganz gut *g* nur musst du den auch richtig installieren Da das bei jedem Crack anders ist, musste das schon selber rausfinden.
    Hoffe ich hab jetzt nix illegales gesagt^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen