Battlefield1942 zuckt beigef3tit2001,8mh

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pg Panther, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pg Panther

    Pg Panther Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    26
    Hi Leute
    Auf meinem Rechner zuckt battlefield sehr stark
    Ich habe eine pentium 1,8 ghz und eine geforce 3 titanuim200
    Bei meinem Freund läuft das Spiel flüssig er hat eine 1,0 ghz
    Geforce 2Pro
    Bitte helft mit
    PGGGG
     
  2. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    oder du wechselst das betriebssystem.Windows 2000 beispielsweise ist genauso schnell,stabil und sicher wie XP.Die Oberfläche ist aber anders.win2000 frisst nicht annährend so viel ressourcen wie xp.
     
  3. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Kleiner Tip, Funzte bei mir und bei meinen Freunden
    Im DirectX einfach die Hardwarebescheunigung beim Sound abschalten und dann läuft das Game flüssig.
    Gruß Jörg
     
  4. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    mein Nachbar hat den auch. er hat die selben probleme. wahrscheinlich hast du auch winxp drauf. das braucht auch schon ziemlich viel ressourcen. am besten du besorgst dir noch ram. bei http://www.e-bug.de kostet ein original ifineon 512MB Riegel so um die 70 Euro. das ist das einzige was weiterhelfen könnte.
     
  5. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    ja, das ist er.
     
  6. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    wie viel ram hast du? SD oder DDR?
    Ist das zufällig der ALDI-PC (Dezember \'01)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen