1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Battlefield2 online

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von -Guli-, 11. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Guli-

    -Guli- Byte

    Ich habe ein Problem beim Onlinen Spielen nach 1 minute oder so
    werde ich vom Sever gekickt :heul: und es kommt die Meldung:
    You have been kicked via Punkbuster(for 0 minutes)no Packet
    Flow
    Was soll ich tun damit ich wieder spielen kann und was ist ein Packet Flow :confused:
    Danke schon mal im vorraus :D
     
  2. Traxdata

    Traxdata Byte

    Der Punkbuster ist gegen Cheater aber das problem ist der erkännt manchmal andere Sachen als cheat z.B. wenn du übertacktest hast...
     
  3. -Guli-

    -Guli- Byte

    das problem is nach 2 tsagen nie wieder aufgetreten
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Dann würde mich trotzdem sehr interessieren wie du das Problem in den Griff gekriegt hast. Oder ist es sozusagen von selbst weggegangen? Hattest du gecheatet oder übertaktet?

    Ist vielleicht für Leute mit dem selben Problem hilfreich ;)

    Gruß, schwarzm
     
  5. -Guli-

    -Guli- Byte

    keine ahnung
    über nacht war das problem weg
    warum weiß ich auch nich
    gepatch oder so hab ich das spiel nich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen