1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Battlenet mit Sinus 1054 DSL-Router?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Crusader077, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusader077

    Crusader077 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    20
    Hi Leute,

    hab ein Prob was mir langsam extremst auf die Ei** geht...
    Ich zocke für mein Leben gern Warcraft 3 TFT, vorlallem Funmaps, habe es aber bis jetzt noch nicht geschafft, Spiel zu hosten.
    Dabei habe ich schon sämtliche Anforderungen erfüllt, z.B. die Ports 6112 - 6119 sowohl TCP als auch das andere freizugeben.
    Langsam weiß ich nicht mehr woran es noch liegen könnte?
    By the way : emule funzt bei mir auch nicht, denk mal es liegt auch am Router...

    Danke

    M.Brunner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen