Battliefield 1942

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Michael_Finke, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael_Finke

    Michael_Finke ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Habe eine frage ich habe mir battlefield ke kauft und ich wollte das spiel spielen und dann starte ich das spiel und dann ist alles blau die männer und die fahrzeuge kann das mit der graffikkarte zu sammen häncken schreib mir wenn ihr was wisst.
     
  2. FlashOlliHP

    FlashOlliHP Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    76
    Wie wäre es mal mit einer anderen Grafikkarte ??
    Leih dir doch mal eine irgendwo aus...und probiere es dann nochmal
    Mfg Olli
     
  3. Michael_Finke

    Michael_Finke ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Eine Elsa Erazor 3 LT
     
  4. Cinquecento

    Cinquecento Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    71
    Was für eine Grafikkarte hast Du ?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Schau mal bei den Anzeigeeigenschaften der Graka, ob da irgendwas verstellt ist, evtl. gibts da einen Default-button, der alle Einstellungen zurücksetzt.
    Gruß, Andreas
     
  6. Oi!Boy

    Oi!Boy ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Vlt wäre es mal eine Idee für Micheal nicht bei ****s einzukaufen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen