1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Baudrate, parity auf modem speichern (AT-Befehle?)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dotlens, 16. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dotlens

    dotlens ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    hallo leute

    versuche nun seit 2 tagen mein modem richtig zu konfigurieren, leider gelingt mir das nicht ganz.

    im moment hab ich das problem, dass ich nirgends (Google, usw.) gefunden habe wie ich die Baudrate, Parity einstellen kann. Sie sollte auf dem Modem gespeichert sein. Alles andere hab ich mittels AT befehlen konfiguriert.
    Habe aber nirgends AT befehle gefunden um Baudrate und ähnliches einzustellen.
    Geht das denn überhaupt?

    danke und gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen