Baugebiet - Jetzt DSL???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Climbtron, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Bei uns wird ca. 50Meter weiter ein Baugebiet erschlossen bzw. schon bebaut. Kann es sein das wenn dort Telefonleitungen verlegt werden gleichzeitig bei uns DSL verfügbar wird? Hat jemand Erfahung damit...???

    Vielen Dank für alle Antworten
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Ach was.....wenn alles fertig ist und der erste DSL bestellt, wird der Boden erneut aufgerissen und entsprechendes Kabel verlegt.
    So ist doch der übliche Ablauf oder ?

    Du kannst die Technik Hotline von Arcor oder Telekom fragen. Die haben solche Daten früher als das sie im Netz unter "Verfügbarkeitsprüfung" stehen.
    TECHNIK Hotline - nicht die übliche Laber-Hotline - anrufen

    Viel Erfolg
    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen