1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bauhöhe 7800GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von syntetic, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syntetic

    syntetic Byte

    mich würde interessieren, wie hoch der Kühler und die Kondensatoren oder die Spannungswandler bei einer XFX GF7800 GT Extreme Gamer oder einer MSI NX7800GT-VT2D256E sind

    Frage deshalb, ob ich dann noch an dem auf meinem Asus A8N-Sli verbauten Zalman ZM-NB47J Chipsatzkühler vorbeikomm oder ob der dann im Weg ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen