1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bauhöhe 7800GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von syntetic, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syntetic

    syntetic Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    51
    mich würde interessieren, wie hoch der Kühler und die Kondensatoren oder die Spannungswandler bei einer XFX GF7800 GT Extreme Gamer oder einer MSI NX7800GT-VT2D256E sind

    Frage deshalb, ob ich dann noch an dem auf meinem Asus A8N-Sli verbauten Zalman ZM-NB47J Chipsatzkühler vorbeikomm oder ob der dann im Weg ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen