Baukasten für Key-Logger

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von kingjon, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    15.688
    Solche Websites gibts zuhauf, allein der Bericht darüber stimmt mich mißmutig! EGOmaniker und Kleinkriminelle werden dadurch bestätigt und aufgefordert aktiv zu werden! Zum Glück wurde wenigstens diese Seite gesperrt, wobei noch viel mehr davon gecancelt werden sollten.
    Aus welchem Grund gibt es denn sonst soviele Windowsschädlinge!
    Jaja, Kritiker werden jetzt Windows ansich bemängeln-es ist nun aber mal das am weitesten verbreitete Betriebssystem, die meisten Autos haben ja auch einen Kolbenmotor und vier Räder, also müssen wir uns eben auch mit Windows abfinden.
    Ich hoffe nicht eine Grundsatzdiskusion damit auszulösen, denn darum geht es ja gar nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen