Baummenü in Homepage

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von mici46, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo!
    ich will in meine Homepage ein Baummenü einbauen. Dazu habe ich das Programm Anfy von Anfyteam benutz.
    Ich schaffe es aber nicht die Seiten in den rechten Frame mit dem Namen "rechts" anzuzeigen. Gibt es da irgendein Befehl? Oder gibt es ein besseres Programm/Möglichkeit so einen Baum zu erstellen?

    Die Zeile heist:
    <param name="config10" value="0,Kontakt,6,Email.htm, target=rechts" >
    Das target=rechts habe ich selber eingefügt, aber das nützt nichts.
    Kontakt ist der Name, der auf der Homepage erscheint. Email.htm ist die Datei. Die Zahlen sagen im welchen Ordner sich der Link befinden soll.

    Tschau
    Mici46
     
  2. DRothmaler

    DRothmaler ROM

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    3
    Du musst einfach folgende zusätzlichen Parameter mit angeben:
    <param name="regnewframe" value="YES">
    <param name="regframename" value="rechts">

    Das selbe geht aber auch direkt in anfy, indem du die Checkbox "...in new target frame" anklickst, Mode auf "other target..." stellst und unten den Namen des Frames (also "rechts") eingibst.

    Hab das ganze aber nur mit der aktuellen Version (2.0.1) getestet.
     
  3. Freg

    Freg Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    95
    http://www.netzwelt.com/selfhtml/

    vielleicht findest da die Lösung
     
  4. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Weiss es nicht mehr aus dem Kopf aber hole dir Selfhtml kannst du kostenlos downloaden. Da steht das super beschrieben!
    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen