baut keine seiten auf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FML_21, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FML_21

    FML_21 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    106
    hallo

    ich habe heute firefox 1.07 bei mir installiert. wenn ich jetzt allerdings eine seite eingebe (zb google) baut sich die seite gar nichtt auf. unten links steht nur fertig.

    weiss jemand woran das liegt mit dem internet explorer funktioniert das einwandfrei. also am router oder so kann es ja nicht liegen.

    mfg
    fml_21
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Beim IE hattest Du letztens auch kein Versionsupdate, :) d.h. der IE kann nach wie vor bei Dir durch die Wand spazieren. Möglw. ist aber Fx 1.0.7 einem Blokkierer bei Dir noch unbekannt. Überprüfe vllt. zunächst in diese Richtung. Der Router und auch softwareseitig vorhandene FW(s) können da immer wieder eine Rolle spielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen