Bay Calculator 1.00

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Jim Gulz, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jim Gulz

    Jim Gulz ROM

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    2
    Da hat aber einer abgekupfert...

    Ich bleibe lieber beim Original:
    CDN ebay Kostenkalkulator
    (Ist auch FREEWARE.)

    Der hat nämlich in der neusten Version zusätzlich einen Online Portokalkulator für Briefe, Pakete, etc...!
    Und ganz wichtig: Ein Internet-Update, so bleibe ich auf dem neusten Stand.

    Schaut mal unter http://www.cdn-germany.de/cdnebay.html

    Ciao
    Jimmy
     
  2. the_Josch

    the_Josch ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    das ist das original Programm. Da brauchst du gar nicht dein Däumchen nach unten zeigen lassen!

    Dieses Tool ist ein Teil des BayWatcher Pro (http://www.aborange.de). Das Programm existiert bereits seit 1999! Da frage ich mich, wer hat hier bei wem abgekupfert? ;)

    Aber egal: BayCalculator ist nicht nur Freeware; es ist auch nur 1/4 so groß wie das andere Ding -> Du sparst beim Download sogar noch Transfer-Volumen! :D

    Am besten lässt man die Leute selber entscheiden und macht keine Werbung für anderes Zeug, Jimmy.

    Gruß,
    the_Josch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen