1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bayone USB/Speicherkartenleser einbauen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Absinth123, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Absinth123

    Absinth123 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe ein Problem auf meinem Motherboard (SOYO Dragon P4I875 Platinum Edition) das dazugehörige USB/Speicherkartenlesegerät einzubauen. Vielmehr eingebaut habe ich es nach der Anleitung im Handbuch und im Internet, also die Kabel passen ich hab auch schon alle Varianten des umsteckens probiert aber immer noch nichts.
    Nur wird mir nichts angezeigt im System (WIN XP + SP1) und auch keine Wechsellaufwerke angezeigt.

    Die normalen USB Anschlüsse am Board funktionieren, wenn ich meinen USB-Stick reinstecke leutet der ganz normal auf und sofort wird im Windows alles angezeigt.

    Hat jemand vielleicht sowas schon mal eingebaut und ein ähnliches Problem gehabt??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen