BDC zu PDC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Punkuin, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo!

    Wie mache ich aus einem BDC einen PDC (bevor ich den PDC abschalte)?

    P.
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Hallole und Danke mal. Aber das der PDC nicht mehr im Netz sein darf stimmt nicht. Der wird automatisch zum BDC heruntergestuft. Und rechtsklick geht leider auch nicht. Aber der Eintrag findet sich im Menü.

    P.
     
  3. L.Scheper

    L.Scheper Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo, aus einem BDC kanst Du nur dann einen PDC machen, wenn keine anderer PDC mehr im Netz ist! Im Servermanager wird der BDC durch Mausklick rechts auf "Hochstufen" hochgesetzt!

    Grüße
    Ludger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen