BDS/Agent.Z, wie kriege ich den los?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Alex18, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex18

    Alex18 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit heute bekomme ich von meinem Virenscanner (HBEDV, AV Guard) die Meldung, daß sich in der Datei C:WINDOWS\TEMP\TEMP_0000000.BAT der Virencode BDS/Agent.Z befindet.
    Dies passiert immer, wenn ich eine mp3 Datei öffnen will.

    Wenn ich dann auf Löschen drücke, verschwindet die Meldung wieder, um einige Zeit später wieder aufzutauchen. Lediglich die 7-stellige Zahl hinter der TEMP_ hat sich dann geändert, ansonsten ist die Meldung identisch.

    Beim Scannen mit Antivir wird der Virus aber nicht gefunden, Adaware hilft auch nicht. Weiß jemand von euch Rat? Gruß, Alex. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen