BDS/B02K.B2 ???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Josch K., 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josch K.

    Josch K. Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,
    kann mir einer sagen was das für ein Ding ist was ich mir da eingefangen habe? Hab ihn mit Anti Vir gelöscht aber einige Programme liefen trotzdem nicht mehr. Hatte zum Glück vor einer Woche ein Image gezogen. Und das war noch sauber...
    Also wenn einer weiß was das ist oder wo der drinn gewesen sein könnte sagt bitte Bescheid.
    gruß Josch
     
  2. stuffy74

    stuffy74 ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich glaube du hast dir den back orifice 2000 virus eingefangen.

    schau mal unter diesem link nach, findest mehr angaben dazu.

    http://vil.nai.com/vil/virusSummary.asp?virus_k=10229
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen