1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Be@rPaw1200cs Fax taste meldet fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Pc-Klaus, 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pc-Klaus

    Pc-Klaus ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen

    Habe nun endlich meinen Scanner unter Xp zum laufen gebracht.Nun ist aber folgendes Prob. Wenn ich die Fuktion FAX benutzen möchte kommt immer eine fehlermeldung. Es ist kein Modem mit Ihrem Computer verbunden,oder der Modemtreiber ist nicht richtig eingerichtet.Mit dieser Meldung Kann ich überhaupt nichts anfangen,da ich Tdsl habe.Wäre dankbar über jede Hilfe Mfg.
     
  2. David_OBrien

    David_OBrien ROM

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Guck mal in meinen Thread, genau hierdrunter. Sogesehen habe ich das gleiche Problem, habe auch DSL und bekomme da auch nichts zum laufen...

    Tschüß
    David
     
  3. Pc-Klaus

    Pc-Klaus ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2
    Habe mit Mustek gesprochen es muß ein Modem eingebaut werden sonst passiert nix
     
  4. David_OBrien

    David_OBrien ROM

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    3
    sehr toll, das steht aber auch nirgends...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen