Beamer mit niedrigen Folgekosten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Kamuro, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    ich überlege mir einen Beamer anzuschaffen. Allerdings ist es so, dass die Folgekosten vom Beamer ziemlich hoch sind(ich meine vor allen die Birne). Ich möchte allerding diese Kosten möglichst gering halten. Kann mir einer einen Beamer empfehlen mit niedrigen Folgekosten. In der Anschaffung darf er dann dafür etwas teurer sein und die Qualität sollte einigermaßen zufriedenstellend sein. Oder kennt einer vielleicht eine gute Seite oder ein Spezielles Forum, wo ich Hilfe bekommen kann? Ich würde mich dann über einen Link freuen.
    Über die Suchfunktion hier im Forum kam ich leider nicht sonderlich weit.

    Gruß
    Kamuro
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Danke für den Tipp. BIn mal gespannt, was die zu sagen haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen