1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

beamer per funk anbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von oanszwoa, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oanszwoa

    oanszwoa ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,
    hat jemand eine ahnung, ob ich einen beamer acer ph 110 per blue tooth mit daten versorgen kann, so dass ich mir die lästigen kabel sparen kann-und wenn was brauch ich dazu alles?
    ciao
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    hier ein paar infos auf der seite: http://www.directshopper.de/acer-ph110-ey-j1302-001-_so_p
    wie weit ist der beamer denn vom pc weg.
    das geht glaub ned mit bluetooth der bräuchte ja nen empfänger und den hat der ned oder?
    wenn du ihn mit kabel benutzt achte drauf das du kein S-Video
    kabel nimmst da wird die qualli schlechter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen