1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

beamer programm

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von firestorm760, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firestorm760

    firestorm760 Guest

    Tach,

    wir ham am WE vor ne Lan zu machen, und zwar mit ca 40 mann

    Für diesen Zweck ham wir uns nen beamer ausgeliehen, und wollen so die ergebisse von den games an die wand projezieren

    ich dachte da wär vielleicht ein programm ganz hilfreich, also es sollte recht einfach zu bedienen sein (also nich erst ewig zum einrichten brauchen) und en bissl schön aussehen. Dann wär vielleicht ne Funktion hilfreich wo angezeigt wird wie viel Gb schon gesaugt wurden etc. also sozusagen n monitoring prog

    danke im vorraus schonma

    ps:ein beamer is ein projektor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen