1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beamer/Toshiba 3000-100(nVidiagForce2go)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von myrmica, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myrmica

    myrmica ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich habe eine Frage zu meinen Laptop und dem Anschluss von einem Beamer. Ich habe Windows Xp neu auf dem Laptop. Leider kann ich nun nur noch einen Monitor anwählen (entweder Beamer oder Laptopbildschirm). Für Präsentationen brauche ich aber beide Ansichten. Ich kann auch nicht mehr bei Einstellungen *mehrere Monitore* wählen. Was kann ich tun?? Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen