Beamer wird unter ME nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von durigon, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. durigon

    durigon ROM

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Auf einem Laptop (Medion, 128 MB Ram, P3, Windows ME) habe ich eine Powerpoint-Präsentation, welche ich über den RGB-Anschluß (das RGB-Kabel) an einen Beamer senden will.

    Bei anderen Laptops mit Windows 2000 funktioniert das alles wunderbar, nur bei dem Laptop mit Win ME kommt nur ein blaues Bild.

    Beim Booten erscheint über den Beamer noch alles, wenn dann aber das Betriebssystem hochfährt (Win ME), wird der Beamer nicht mehr angesprochen.

    Auf dem Display ist alles zu sehen, über den Beamer nichts. Die Tastenkombi Fn/F8 habe ich probiert, tut sich aber nichts. Verschiedene Kombis (erst LT booten, dann Beamer einschalten und umgekehrt und gleichzeitig) habe ich schon probiert...

    Liegt das am ME? Wie gesagt, mit weiteren Laptops (4 Stück) und Windows 2000 funzt alles, nur beim ME nicht...

    Gibt es da ne Lösung?

    Vielen Dank schon mal!

    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen