1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beamer

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von I-am-I, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I-am-I

    I-am-I ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ich muss morgen in der Schule einen Vortrag mit einem Beamer halten. Leider weiß ich noch sogut wie nichts von den Dingern.:heul: Kann mir jemand sagen, wo ich ihn anschließe (normaler Monitor Stecker???!!!) und wie ich es dann schaffe, dass man das Bild des PC's auf dem Beamer sieht. (vielleicht irgendwie unter dem Menüpunkt anzeige)

     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Die werden wie ein normaler Monitor an den PC angeschlossen, brauchste nix umstellen (es sei denn Du willst Beamer UND Monitor haben - dann halt zweiten Ausgang aktivieren oder Monitor am Beamer anschließen, falls möglich).
    Bei Schlepptops muß ggf. der Monitorausgang mittels Tastenkombination aktiviert werden.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen