1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beameranschluss per Funk - gibt's das?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ropo, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ropo

    ropo Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    74
    Gibt es eine Möglichkeit, einen Beamer per Funkübertragung anzusteuern, so dass man auf ein langes Kabel verzichten kann? Wenn ja, gibt es eine Kaufempfehlung?

    Danke!
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. ropo

    ropo Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    74
    Danke für den Tipp, das ist ja schon mal aufschlussreich.

    Der Thread ist allerdings schon ein Jahr alt, vielleicht hat sich "die Industrie" inzwischen neue Gedanken gemacht?

    Und was ich natürlich erwähnen sollte, ist, dass ich das Ganze nicht zum Fernsehen brauche, sondern allenfalls Powerpoint-Präsentationen darüber lassen möchte. (Und je nach Örtlichkeit kann man da nicht immer am Notebook stehen, und auch die vorhandene Funkmaus ist nicht immer geeignet.)
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...dann würd ich sagen, probier doch ein Funk-Set aus. Wenn's nicht wirklich geht, kann man es ja zurückschicken...
    Tipp: schau mal im Medion-Shop vorbei (www.medionshop.de)...
     
  5. ropo

    ropo Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    74
    Danke, das scheint ja für meine Zwecke zu genügen.
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Dann berichte mal, wie es funktioniert hat - insbesondere hinsichtlich Bildqualität und so....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen