Bearbeiten von XviD mit AC3 Sound

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von schmidtmaster, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidtmaster

    schmidtmaster Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    36
    Hi,

    wie kann ich Dateien mit Xvid oder DivX Codec und AC3 Sound bearbeiten? Ich will die Lautstärke erhöhen. Nomalerweise benutze ich Virtual Dub aber mit dem AC3 Sound funktioniert das nicht.

    Danke
     
  2. Flo1986

    Flo1986 Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    43
    VirtualDubMod würde ich an deiner Stelle einmal ausprobieren.
     
  3. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    ... funktioniert das mit TMPGEnc über Settings-Audio-Use Audio Edit-Normalize.

    Allerdings hatte TMPGEnc anfangs mit DivX und Xvid Probleme. Nachdem ich den K-Lite-Codec-Pack Basic installierte funzte es...
     
  4. schmidtmaster

    schmidtmaster Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    36
    Kann mir den jemand wenigstens sagen ob dies überhaupt möglich ist?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen