Bearbeitung von Audiodateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Enderthh, 30. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enderthh

    Enderthh ROM

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Wie kann ich Wav Dateien die ich mit Wavelab Version 2.0 über Micro aufgenommen habe auf CD Brennen? Ich habe das Brennprogramm Easy CD-Creator Version 3.5, und immer wenn ich Versuche eine Audiodatei mit den Wav Dateien zu erstellen, sagt mir das Programm, das keine Konvertierung in CD Qualität möglich war. Sicherlich brauche ich dazu ein Extra Programm zum Digitalisieren, oder geht das auch mit Wavelab? Wenn nicht wo bekomme ich so ein Programm (möglichst kostengünstig)? Vielen Dank
    Mit Freundlichen Grüßen
    Volker Endert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen