Bearbeitung von MPEG-Dateien und Brennen von DVDs

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von guttif, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guttif

    guttif ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!

    Ich suche ein einfaches Programm, welches es mir erlaubt MPEG-Dateien (z.B. mit PowerCinema aufgenommene Filme) zu bearbeiten und zusammenzuführen. Anschließend möchte ich diese Datei auf eine DVD brennen und dabei ein entsprechendes Menü (z.B. Erstellung von einzelnen Kapiteln) einrichten.

    Bisher habe ich auf meinem Rechner PowerCinema, -Producer Gold und Nero instaliert. PowerProducer läßt es aber nicht zu mehrere Videodateien zu einer zusammenzufassen. Und PowerCinema zerlegt mir einen Spielfilm mindestens in zwei bis drei Dateien (Beschränkung auf 2GB pro Datei).

    Gibt es da ein Programm, was alles kann? Also Bearbeitung und Brennen? Es sollte auch nicht zu kompliziert in der Bedienung sein.

    Gruß

    guttif
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen