bearbeitung von videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Tyrano, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyrano

Tyrano Byte

hallo, wollte mich mal erkundigen was ihr mir für programme emphelen könntet die leicht bedienbar und trotzdem aktzeptable qualität liefern!!!
    also ich habe vor aus selbst gedrehtem videomaterial stellen rauszuschneiden und sie dann später halt mit anderen scenen zusammenzufügen, möchte halt aus teilen eine film erstellen,2. brauche ich noch eine leicht bedienbares audioteil womit ich halt noch so sounds einfügen kann
    dies alles sollte nicht so sehr kompliziert sein wenn es geht!!!
    3. gibt es ein programm wo ich aus bildern mit effekten eine animation machen kann und dazu eine mp3 laufen lassen kann, soll für die homepage sein, habe mehrere bilder die ich gerne nacheinander erscheinen lassen möchte also halt mit effenkten. kennt da jemand gute software oder freeware die ich mir dann kaufen könnte????
    vielen dank für eure hilfe
    gruß
    pge

2. X-Quadrat

X-Quadrat ROM

ich finde video studio 7 ganz gut das bekommste manchmal für 14 € in elektronik läden

3. timitry

timitry Kbyte

ich arbeite mit pinnacle studio 9 und muss sagen (als anfänger) das ist echt leicht zu bedienen, videos "zieht" man in die timeline, geht an die zu schneidende stelle, macht einen schnitt, geht an die andere stelle, schnitt, und dann kann man den teil dazwischen einfach löschen :)

musik kannst du auch einfach dazuziehen, an die richtige stelle schieben und schneiden...

4. Tyrano

Tyrano Byte

danke für die info

auf der seite "www.svenjaknauf.de" oben die animation, mit welchem programm kann man das erstellen sind alles nur bilder die mit effekten zusammengefügt wurden!!!!
    bitte um hilfe

danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen