1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Bearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ScHäBt, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScHäBt

    ScHäBt ROM

    Hallo,

    ich habe mit einer Video Kamera (Panasonic NV GS11) einen Geburtstag gefilmt. Nun habe ich schon mehr mals glücklos versucht den Film auf meinen Rechner zu Überspielen. Jetzt bitte ich um euere Hilfe.
    Welches ist da optimale Programm zum Überspielen auf meinen Rechner und anschließend zum bearbeiten???
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    kannst das auch mit dem moviemaker machen, den hast schon onboard oder auch mit pinnacle studio.
     
  3. ScHäBt

    ScHäBt ROM

    wie meinst du des on Board?
    ich kann gar keine Verbindung zu der Kamera Aufbauen egal mit welchem mit gelieferten programm!
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    hat dsie cam einen fire wire anschluss oder usb oder s-video ?? dann soltest du dir die passende karte dafür kaufen.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen