Bearshare Problem... bitte um hilfe...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ThaKilla, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThaKilla

    ThaKilla Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen.. unzwar hab ich bearshare seit längerer zeit aufm rechner gehabt... es lief auch ganz gut... nur seit paar tagen startet es nicht mehr... immer wenn ich auf das Icon drücke, kommt diese fehler meldung:

    ,\GlibraryWatchDb.cpp (#176) Fatal Error: Unable to load library database.

    Reason: Generic Failure

    BearShare will automatically attempt to reate a new database when ist is restarted. Your old database files have been saved for possible diagnosis. Conatct technical support for more information.

    We apologize for the inconvenience.

    This meessage will be copied to the Clipboard after OK ist clicked


    kann mir jemand helfen???

    hab WinXP SP2... danke schonmal im vorraus...


    p.s.: hab alle versionen ausprobiert.. geht keine.. auch keine Bearshare Lite version...
     
  2. phil20

    phil20 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    2
    habe dieses problem auch allerdings kommt diese meldung erst wenn ich bearshare schließe. hast du inzwischen ine lösung?
    mfg
     
  3. ApoTK

    ApoTK Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    9
    ich hab auch so ein ähnliches problem undzwar wenn ich auf die verknüpfung klicke kommt sofort eine meldung wo steht bearshare .exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden
    also bei mir startet es überhaupt nich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen