beatman flashplayer wird nicht erkannt?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von schotivice, 4. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schotivice

    schotivice ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Wie installiere ich den beatman unter win98. immer wenn ich die software starte sagt sie not connected und windows erkennt ihn auch nicht im geräte manager? was soll ich machen?
     
  2. schotivice

    schotivice ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    nein, stand da nie. Die von freecom sagen das liegt am kabel und wollen mir jetzt ein neues schicken, dann solls funktionieren.
     
  3. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Ich habe meinen beatman flash mit Windows 98SE laufen. Es kann eigentlich nur sein, dass du deinen Player nicht richtig angeschlossen haßt. Nachdem du das USB-Kabel eigesteckt haßt, musst du die On/Off Taste drücken. Dann steht im Display vom Player USB CONNECTED. Steht das bei dir??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen