1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bechmark-welcher taugt was?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bienerich, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienerich

    bienerich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo!
    Ich würde gerne mein neues System mal mit nen Bench testen und mit anderen vergleichen. Welcher taugt denn da was? Also, welcher testet Markenneutral? Wenn man sich die Meinungen im Athlon-Forum mal anschaut, besonders zu 3DMark2000, so scheint dieser ja besonders auf Nvidia Chips zugeschnitten zu sein-selbst die Beste von 3dfx schneidet da mehr schlecht als recht ab..,
    weil, so die Meinung vieler, dieser Bench auf Nvidia zugeschnitten ist.

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen