1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bechmark

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kostowski, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kostowski

    Kostowski Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    Wo bekomme ich ein Programm her, das mir die Prozente bei einen Spiel anzeigt, also obs gut bei mir läuft, Verhältnissmäßig zu meinen System? Ich weiß googlen, finde nichts.
     
  2. Kostowski

    Kostowski Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    Ich dachte schon das ist sons wie schlecht! Spielen kann man wirklich damit, aber könnte ebent um einiges besser sein. Naja, die Graka besroge ich mir mit meinen neuen Pc 2005 oder 2006. So lange muss es noch reichen, danke für die Tipps.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    der 3000+ hat also weniger punkte wie der 2700+ im AM3 - ich habs gewusst;)
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also zocken kann man doch damit gut oder??? Vielleicht in einem halben bis einem Jahr mal die Graka neu kaufen, aber sonst, ist es doch gut.

    Martin
     
  5. Kostowski

    Kostowski Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    Na ja, High End Gerät ist es nicht!

    Athlon(Barton) 3000+ XP
    512 DDR Ram (SDRAM)
    Gefore ti 4200 ti with AGP 8
    100 GB Festplatte

    Bezeichnest du auch nicht als High End Gerät, oder?

    Ist aber kein schlechtes System.

    Bei Auamark 3 steht da:

    GFX 2,562
    CPU 5,870

    21,033 nicht sehr viel, oder?:heul: :heul: :heul:
     
  6. Kostowski

    Kostowski Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    Danke, war etwas na ja, tastentippunfähig!*hä hä* Was hat man von einen High-End Pc für Punkte zu erwarten?
     
  7. Kostowski

    Kostowski Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    Wo bekomme ich das her? Bei Google nichts gefunden. Bitte direkten Downloadlink, ist doch kostenlos , der?
     
  8. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also du kannst 3D Mark 03 oder 01 benutzen, oder direkt im Spiel drinn, Fraps. Probiers aus.

    Martin
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Tja, die Graka ist der Kolz am Bein bei deinem PC


    An deine CPU Leistung komm ich nicht ran.


    AMD Athon XP 2400+
    1 GB RAM
    Radeon 97000
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was hast du für ein High End Gerät :D
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :google: :google:

    Tja, benutzten muss man Google schon damit man was findet :D


    Bei beiden Links oben ist das richtige Ergebnis auf Platz 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen