Beckham-Ball wechselt für 28.000 Euro den Besitzer

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mike_x, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_x

mike_x Kbyte

Da müsste ich schon sehr viel Geld haben, um für den Backham-Ball EUR28.000 hinzulegen. Aber es gibt ja auch genug Leute, die sogar für Telefonsex zahlen. :aua:

2. Mrs.Sippi

Mrs.Sippi Byte

Wenn in einem Kaufhaus dem Verkäufer etwas herunterfällt, ich es aufhebe und ihm trotz Aufforderung nicht zurückgebe sondern bei Ebay für 28.000 Euro verkaufe, so ist das doch in meinen Augen Diebstahl und Hehlerei.

Wenn ich auch noch öffentlich damit werbe, dass ich etwas gestohlen habe und dabei noch meine Adresse angebe, müsste ich nicht damit rechnen, dass ich Ärger bekomme?

Irgenwie verstehe ich das alles nicht, aber wahrscheinlich bin ich einfach ein Spießer, oder? Ich würde gerne wissen, ob ich als Einziger so denke.

Gruß

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Durch den "Mondschuß" hatten Millionen Zuschauer ihren Spaß oder auch Ärger.
    Man bedenke nur die Folgen, WENN der Ball ins Netz ... hätten wiederum Millionen Zuschauer ihren Spaß oder Ärger gehabt. Es war halt ein großes Ereignis; da geht so ne Kleinigkeit wie ein Spielball schon mal unter ;)

Fahre in die Wüste und klaue einen Eimer Sand; niemand wird sich aufregen, auch wenn es man es bemerken würde und es letztendlich auch ein "Diebstahl" wäre.

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ist doch Banane! Wenn nach Spielschluß der Ball in die Meute gefeuert worden wäre, dann hätt ich ja noch Verständnis, aber im laufenden Spiel? Ich denke schon, daß der Versteigerer die 28000? dann auch wenigstens für einen guten Zweck nutzen und nicht für sich selbst verbraten sollte.

Aber nimm keinen Stein aus der Türkei mit! Der ist für die Zöllner garantiert antik, so daß es sich um Antiquitätenklau handelt. Das geht dann nicht unter 4 Wochen Untersuchungshaft in irgendeiner stinkenden Barracke ab! Und erzählt das ruhig weiter, besonders an die Bekannten, die jetzt in die Türkei reisen!

MfG Raberti

5. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

@RaBerti1

die sind doch echt krank die tuerken!
    anstatt die reisenden aufzuklären, dass das verboten ist, geht es gleich in den knast!
    und DIE wollen in die EU!
    da lache ich ja nur!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen