BeClean

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bion, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bion

    bion ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein sehr großes problem nämlich mein PC fährt nicht mehr hoch bzw. er fährt hoch und zeigt mir einen win xp bildschirm an (so wie der willkommensbildschirm nur mit dem xp schriftzug und zeichen mit maus) danach lässt sich nix mehr machen. Ich nemhe ja an das ich ein virus habe bin mir aber nicht sicher denn nachdem ich die beclean software der neusten pc welt installiert und ausprobiert hatte konnte ich nicht mehr auf die festplatte zugreifen es kam eine meldung zum formatiren des laifwerks c immer wenn ich probiert habe c zu öffnen . wenn ich den arbeitsplatz über den desktop öffnen wollte kam eine meldung zum einrichten eines physischen laufwerks oder zur verbindung des laufwerks mit der netzwerkumgebung(bin mir da nicht sicher). da habe ich mir gedacht reboot aber immer wenn ich jetzt den pc hochfahren will kommt dieser bekloppte bildschirm und ich kann überhaupt nix mehr machen. ich benutze antivir das hat aber bei der durchführung von be clean keine warnung angzeigt. da ich sehr auf meinen rechner angewiesen bin bitte ich um schnelle hilfe. ich bin der auffassung das ich das ich windows nochmal neu installieren sollte.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mh, Entweder hast du alle Benutzerprofile gelöscht oder du hast dem System die Berechtigung auf Dokumente und Einstellungen entzogen - was auf das Gleiche herauskommt. Das 2te funktioniert allerdings nur mit NTFS. Wenn du nur 1 Festplatte hast - und diese nur 1 Partition besitzt, bau die Platte aus, bau sie in einen 2ten Rechner ein und sichere deine Daten.
    Hast du mehrer Partitionen und/oder Festplatten, installiere WinXP Neu in eine andere Partition.

    J2x
     
  3. bion

    bion ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    im abgesicherten modus fährt er auch nur bis zu dem willkommensbildschrim mit win xp logo hoch.
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Boote in den Abgesicherten Modus und führe die Systemwiederherstellung aus.

    >da ich sehr auf meinen rechner angewiesen bin
    Das sollte eigentlich ein SEHR Guter Grund sein, auf solch Fragwürdigen "SystemTools" zu verzichten.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen