bedenkliche systemressourcen und virus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von frank71, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank71

frank71 ROM

Bin verzweifelt, seit drei Tagen läuft Word für Windows nicht mehr. firfly hat nichts entdeckt, antivir hat "Trojanisches Pferd/Flash Killer.B" entdeckt und gelöscht. Habe jetzt mehrmals word deinstalliert und wieder neu installiert. Immer wenn ich in Word ein Dokument aufrufen will, stürzt der ME/Rechner ab und meldet "bedenkliche Systemressourcen". Bei anderen Anwendungen habe ich bisher keine Probleme, rechner wurde von symantec Norton System Works bearbeitet und aufgeräumt/repariert. doch in Bezug auf Word geht gar nichts: Wer kann mir helfen?

2. frank71

frank71 ROM

Danke

Frank

3. maneich

maneich Kbyte

Hallo,

dieser Befehl trägt Word in die Registry neu ein.

MfG maneich

4. frank71

frank71 ROM

Vielen Dank,
    scheint zu funktionieren. was bewirkt dieser Befehl eigentlich?
    Frank

5. maneich

maneich Kbyte

Hallo,

gehe nach Start\Ausführen hier eingeben winword /r (Leerzeichen nach d beachten) und OK drücken. Danach Neustart. Meiß läuft es dann wieder normal.

Wenn nicht, mußt Du die Normal.dot in C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen löschen und den Vorgang wiederholen und neu starten. Beim Neustart wird die Nomal.dot dann automatisch wieder erstellt.

Dann sollte es auf jeden Fall wieder laufen.

MfG maneich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen