Bedenklos updates machen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gerlos, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlos

    gerlos Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    44
    kann ich eigentlich bedenkenlos updates machen wenn der pc danach verlangt ? oder sollte man irgendwas beachten?
     
  2. gerlos

    gerlos Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    44
    danke , den hatte ich schon mal...bin gesichert...hoffe ich zumindest...jedenfalls danke für deine schnelle hilfe
     
  3. gerlos

    gerlos Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    44
    also...ich hab mir ein notebook gekauft....neu und beim händler....ich brauchte das teil nur einschalten und loslegen...die ganzen cd?s die dabei lagen unter anderem auch die cd mit dem key liegt immer noch verschweißt im karton.....ich konnt also sofort loslegen ohne irgenwas einzugeben...
     
  4. gerlos

    gerlos Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    44
    und wie wollen die dann feststellen ob ich ein original hab , wenn ich mich nicht registriere?
    danke schon mal für deinen schnellen antworten
     
  5. gerlos

    gerlos Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    44
    das habe ich, aber ich hab mich dafür nirgends registriert...ist das ok ? und wenn nicht, wie und wo kann ich das machen ?]
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klar - der CD Key ist ja dein Original - und aktiviert wird XP schon sein (sonst läuft es nur 30 Tage und neben der Uhr erscheint dauernd ein Popup das dir die verbleibenden Tage sagt)


    P.S.: Zur Vorsorge:wenn sich dein PC mit einem Fehler in 60 sekunden ausschalten will dann hast du den Blaster bekommen - schau ins Virenboard - dort findest du Hilfe :p ;) :D
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du hast einen CD Key, du hast den Code den du für die Aktivierung gebraucht hast, u.s.w.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die Registrierung von WIndows Xp ist freiwillig....und nicht notwenig
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Man sollte Windows legal erworben haben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen