Bedeutendes Update für McAfee Antivirus!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Zaeggu256, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo zusammen, wie sicher schon einige heute morgen festgestellt haben, hatte es heute morgen ein nicht gerade unbedeutendes Update für McAfees Antivirus Programm gegeben, finde ich super, denn jetzt ist auch Antipiratage eingebaut, und es wird angezeigt, ob die Automatische Update-Funktion von XP Aktiviert ist oder nicht, und man hat die möglichkeit diese, ohne lange zu suchen, direkt zu Aktivieren!

    :banana:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen