1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bedeutet Highend = Laut?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von stephan, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan

    stephan Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    Ich stehe vor der Anschaffung eines Notebooks. Für mich sind folgende Kriterien maßgebend:

    Lautstärke. Das Notebook MUSS leise sein. In erster Linie dürfte dies von permanent laufenden Lüftern kommen. Wenn die Lüfter schon permanent laufen, dann wenigstens leise, sehr leise. Ich möchte damit auch mal in einem Zimmer arbeiten können, in dem es an und für sich sehr still ist.

    Display.:Mindestens 17''. Die 15'' Variante ist definitiv zu klein.

    Das war's eigentlich schon auch. Ich gehe stillschweigend davon aus, dass z.B. Pentium-M 2.0 GHz und 2GB RAM heutzutage kein Problem mehr sind und nicht explizit genannt werden müssen. Dies ist eben eine Sache der Konfiguration und des Preises. Womit wir beim letzten Punkt wären. Der Betrag für das Notebook darf schon deutlich an die €3000 ranreichen (oder sogar ein wenig darüber liegen).

    Für Eure Erfahrungen wäre ich dankbar
    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen