1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung MSI 6373 V1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von analyse, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. analyse

    analyse Byte

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    89
    Hi,
    ich habe hier ein Mainboard von MSI, das ganz offensichtlich in einem MBO Komplettrechner war. Nun versuche ich es in einen anderen Rechner einzubauen. Leider wurden die Anschlüße für HDD-LED, PW-SW etc. nicht beschriftet, bzw. in einem Block gebaut. Nun suche ich jemanden, der weiß, wie ich die externen Schalter und Dioden aufsteckt, oder jemanden der einen solchen Rechner hat udn die Anleitung zu diesem Mainboard.
    MSI hat dazu keinen Support und MBO scheint es gar nicht zu geben.
    Auch ein Link wäre hilfreich.

    Danke in Voraus
    Tom
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    :google: mit dem Suchtext "MSI 6373 V1" befördert 992 Seitenfür MSI 6373 V1 zu tage... und der zweite Treffer ist das Handbuch. Versuchs mal selbst... ich muss jetzt :happa:
     
  3. analyse

    analyse Byte

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    89
    Na ja, ich habe immerhin 969 Antworten erhalten und jede Menge anderen Krams. So schlau war ich auch.
    Leider, wenn du genau nachsiehst, sind alle Dokumentationen nicht gelinkt. Nur Treiber, Bios und der andere Kram.
    Tom
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Über die Angaben findet man dann hier auch ein zumindest englischsprachiges Manual.
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    *hier steht jetzt nix mehr ...* :rolleyes:
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Ich hab genau nachgesehen... :guckstdu: hier
     
  7. analyse

    analyse Byte

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    89
    Danke für die Antworten. Diese Datei hab ich schon angesehen.
    Dabei handelt es sich um das Originalmainboard, das aber ganz offensichtlich für MBO geändert wurde.
    Dort wo normalerweise die Anschlüsse sind, bedinden sich nur Lötpunkte und dahinter zwei Blocks an 9 und a 5 Pins, die ich nicht zuordnen kann.
    Hat nicht jemand einen Link für MBO?
    Gruß
    Tom
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  9. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ich weiss nicht, wen du jetzt damit meinst, aber wenn du lesen und das gelesene analysieren kannst, dann steht in riesigen Buchstaben auf Seite 1 meines Links: 4MBO auf Seite 2 folgt dann Micro-Star International MS-6373
    :kino:
     
  10. analyse

    analyse Byte

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    89
    wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: sie da:

    >>ich habe hier ein Mainboard von MSI, das ganz offensichtlich in einem MBO Komplettrechner war<<
    So what??
     
  11. analyse

    analyse Byte

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    89
    hab doch glatt deinen Link übersehen.

    Derupsi sei Dank, das ist es, das ich suche.

    Merci vielmals
    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen