1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bedrucken von CD`s mit Canon IP 4000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hiiilfeee, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hiiilfeee

    Hiiilfeee ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Bisher habe ich nur Lob über diesen Drucker gehört. Nun habe ich mal versucht, eine CD zu bedrucken. Das Ergebnis ist zwar wunderschön, man darf aber die Oberfläche mit leicht feuchten Finger (Sommer - über 30 Grad) nicht berühren, sonst verschmiert die Farbe. Bei der leichtesten Berührung erkennt man schon die Fingerabdrücke.

    Verwendet habe ich die mitgelieferte Software und Verbatim-Rohlinge Printable!

    Muss ich denn irgendwo noch was einstellen oder sind die bedruckten CD`s tatsächlich so empfindlich?
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Nein, du hast eigentlich alles richtig gemacht, nur musst du den Rohling längere Zeit trocknen lassen, dann verschmiert auch nichts mehr. Sollte es nicht helfen, kannst du auch ein Fixierspray auftragen.

    Viele Grüsse schnulli60 :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen