1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Beep Codes

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Spidy, 24. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spidy

    Spidy ROM

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!
    Ich hab folgendes Problem:

    Wenn ich meinen PC runterfahre oder neustarte, sehe ich ab und zu nur einen schwarzen Bildschirm und das BIOS bringt mir den Beep Code 1x lang , 2x kurz . Drück ich dann Reset , gehts manchmal, manchmal jedoch auch nicht , dann noch paar mal Reset , dann funktionierts plötzlich und der PC fährt ohne Murren ganz normal wieder hoch (ich vermute es liegt an meiner Grafikkarte (V3 3000), die ansonsten jedoch einwandfrei funktioniert).
    Ich hab ein Abit BE6-II Board mit Award Bios . Kann mir jemand vielleicht eine Seite geben , auf denen ich die Beep Codes nachschauen kann, da ich doch gerne wissen würde, was da falsch ist !

    Danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten
    Spidy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen