Befehl-Ausführen-WIN XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kaeptn-w, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaeptn-w

    kaeptn-w ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    6
    Mein Befehl-Ausführen- ist mir abhanden gekommen.
    Wer kann mir sagen wie ich den Befahl wieder anlegen kann?
    Arbeite mit WIN XP Prof.

    Ein Dankeschön den Helfern.

    Kaeptn-w
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Start-Button rechtsklicken und Eigenschaften wählen.

    Unter dem Reiter Startmenü aktiviere den Button Klassisches Startmenü und wähle Anpassen. Jetzt kannst du auswählen, welche Menüpunkte dein Start-Menü enthalten soll.
     
  3. kaeptn-w

    kaeptn-w ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    6

    schönen Dank für den Tip,aber leider ist Ausführen dort nicht enthalten-was nun?
     
  4. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Hast Du irgendein XP-Tuning-Programm installiert?
     
  5. fawny

    fawny Guest

    Windows-Taste + "r"-Taste gleichzeitig drücken, dann öffnet sich das Ausführen-Feld.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Kann es sein, dass der Ausführen-Dialog durch die entsprechende Bearbeitung der Sicherheitsvorlage der Gruppenrichtlinien deaktiviert worden ist ?

     
  7. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Lässt sich auch mit diversen Tuning-Programmen abschalten, des wegen habe ich danach gefragt.
     
  8. kaeptn-w

    kaeptn-w ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    6

    Ich habe xp-claen und xp-Tuning installiert.
    kaeptn-w
     
  9. kaeptn-w

    kaeptn-w ROM

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    6

    Habe die Zusatzprogramme gelöscht und siehe da, der Befehl ist wieder da.

    Kaeptn-w
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen