1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Befehl-Ausführen-WIN XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kaeptn-w, 6. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaeptn-w

    kaeptn-w ROM

    Mein Befehl-Ausführen- ist mir abhanden gekommen.
    Wer kann mir sagen wie ich den Befahl wieder anlegen kann?
    Arbeite mit WIN XP Prof.

    Ein Dankeschön den Helfern.

    Kaeptn-w
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Start-Button rechtsklicken und Eigenschaften wählen.

    Unter dem Reiter Startmenü aktiviere den Button Klassisches Startmenü und wähle Anpassen. Jetzt kannst du auswählen, welche Menüpunkte dein Start-Menü enthalten soll.
     
  3. kaeptn-w

    kaeptn-w ROM


    schönen Dank für den Tip,aber leider ist Ausführen dort nicht enthalten-was nun?
     
  4. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Hast Du irgendein XP-Tuning-Programm installiert?
     
  5. fawny

    fawny Guest

    Windows-Taste + "r"-Taste gleichzeitig drücken, dann öffnet sich das Ausführen-Feld.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Kann es sein, dass der Ausführen-Dialog durch die entsprechende Bearbeitung der Sicherheitsvorlage der Gruppenrichtlinien deaktiviert worden ist ?

     
  7. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Lässt sich auch mit diversen Tuning-Programmen abschalten, des wegen habe ich danach gefragt.
     
  8. kaeptn-w

    kaeptn-w ROM


    Ich habe xp-claen und xp-Tuning installiert.
    kaeptn-w
     
  9. kaeptn-w

    kaeptn-w ROM


    Habe die Zusatzprogramme gelöscht und siehe da, der Befehl ist wieder da.

    Kaeptn-w
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen